Mobile Version Disable hint

ID 4gwkc7

Back All (14)

Gina, die bis eben noch in ihrer Tasche rumgewühlt hatte, blickte zu Freddy rüber und sah, wie Linda an ihn gekuschelt war, mit der Hand auf seinem Knie. "Sag mal spinnst du?", fing Gina an, "Erst bringst du uns in solche Schwierigkeiten und dann baggerst du meinen Freund an? Auch wenn du nichts davon verstehst, wir sind in einer Beziehung!" Gina packte Lindas Hand und zog sie von Freddys Knie, "Lass die Finger von ihm!"
Freddy, dem noch gar nicht richtig klar war, was gerade geschehen war, schaute verdutzt erst Gina an, dann Linda, schließlich wieder Gina. Sie sah wütend aus. Überstürzt schob er Linda von sich und stand auf, "Ich.. Ich..", er wusste nicht, was er sagen sollte, "Es ging von ihr aus, ehrlich!"
Gina griff nach Freddys Arm und zerrte ihn mit sich, "Komm, wir gehen. Die Stimmung gefällt mir gerade gar nicht!"
"Bleibt doch, ihr seit doch gerade erst gekommen!", sagt Ben besorgt. "Bedankt euch bei ihr", Ginas Blick wies auf die immer noch auf dem Boden sitzende und unschuldig schauende Linda.
"Jetzt mach mal keine Szene, ist doch gar nichts passiert!", sagte sie und stand langsam auf. "Pfff..", Gina wusste nicht mehr, was sie sagen sollte. "Aber zum See kommt ihr heut' Abend, oder Freddy?", warf Joschua ein, doch bevor Freddy antworten konnte, unterbrach Gina, "Mal sehen.. Wir sind jetzt erstmal weg!"

Gina, die Freddy immer noch am Arm festhielt, zog ihn an den Hecken und Bäumen vorbei, aus dem Park heraus. "Diese doofe Kuh, immer wieder versucht sie es! Kann sie das denn nicht verstehen? Dass wir beide zusammen gehören?", Gina suchte in Freddys Augen verzweifelt eine Antwort. "Baby..", fing er an, "Es ist doch egal, was sie sagt oder tut. Alles was zählt, sind du und ich. Wir. Zusammen."
"Aber Freddy, ich habe Angst! Wieso tut sie das?", Gina schien bedrückt, fast verzweifelt. "Glaub mir", Freddy hob Ginas gesenkten Blick mit seiner Hand an ihrem Kinn, sodass sie ihm in die Augen schaute, "Sie wird uns nicht auseinander bringen, niemals." Ginas Augen funkelten ihn an. "Ich liebe dich, Gina!", flüsterte er und küsste sie sanft. Gina drückte sich an ihn, "Ich dich auch, Freddy!"
"Aber zum See gehen wir heut' Abend, oder?", fragte Freddy, als sie in ihre Straße einbogen. "Mal sehen..", erwiderte Gina und ließ Freddy für einen Moment zappeln, dann lachte sie, "Ja, natürlich."

ID 4gwkc7, flo_re2003flo_re2003Rank 1, Activity: 0%, Views: 1430, Chars: 2325, 163 months ago

0

Comments

No comments available.

Splitstories