Mobile Version Disable hint

ID b86k88

Back All (8)

"Endlich gibt's was zum Futtern", sagte Joshua, während er seine leere Bierflasche hinter sich auf den Rasen warf, "Ich bin am verhungern, ich schwör's euch! Hab seit mindestens zwei Stunden nichts mehr gegessen."
"Jetzt tu mal nicht so, Josch. Eine bisschen weniger Essen und ein bisschen mehr Sport würde dir sicherlich auch mal ganz gut tun, versuch's doch mal mit Yoga..", Rosalie überlegte kurz, sie musste sich ein Kichern unterdrücken, "Wenn ich es mir recht überlege, wäre das sogar sicherlich unterhaltsam.. Für uns jedenfalls." Rosalie saß mit gestreckten Beinen und den Händen hinter sich auf dem Boden, die Beine übereinander geschlagen. Im Wind wehte der weite, lange Rock um ihre Knöchel und ihre welligen, blonden Haare streiften über den Rasen. Sie richtete kurz das bunte Haarband, das beim Versuch Joshua eine Grimasse zu schneiden verrutscht war, und sagte mit einem leicht zynischen Unterton, "Wie oft habe ich dir eigentlich schon gesagt, dass du die Umwelt nicht mit deinen leeren Flaschen und dem restlichen Müll, den du so produzierst, verschmutzen sollst. Die arme Natur.."
Rosalie war mittlerweile in eine Art Monolog verfallen, wie sie es des öfteren tat, und philosophierte für sich über die Folgen der Umweltverschmutzung.
"Mensch Rose, nicht mal die kleinen Freuden des Lebens gönnst du einem", zischte Joshua, doch Rosalie reagierte nicht mehr darauf, sie war mittlerweile in ihren Gedanken irgendwo ganz weit weg. "Dann gib mal her die Stullen", sagte er zu den beiden Ankömmlingen und griff nach dem Korb mit den Brötchen, nahm sich eins heraus und stellte den Korb auf Noas Bauch, der direkt neben ihm mit dem Rücken auf dem Boden lag. Joshuas bester Freund zuckte zusammen, er hatte wohl nicht erwartet als Ablage benutzt zu werden, und setzte sich mit dem Korb auf dem Schoß auf. "Ohja, sehr gut. Essen", er grinste. "Im Gegensatz zu dir kann ich es mir wenigstens erlauben", bemerkte er fröhlich und stupste Joshua mit dem Ellbogen in die Seite, um den scherzhaften Charakter seiner Aussage zu verdeutlichen. In der Tat sah Noa aus, als könne er das Essen gut gebrauchen, so dürr wie er war.

Erst jetzt fiel Freddy zu seinem Erstaunen auf, dass die Gruppe gar nicht komplett war. "Wo ist Kurt?"

ID b86k88, flo_re2003flo_re2003Rank 1, Activity: 0%, Views: 1586, Chars: 2232, 162 months ago

+1

Comments

No comments available.

Splitstories