Mobile Version Disable hint

ID c46h3u

Back All (3)

Gina lag auf dem Rücken und betrachtete die Decke. Neben ihr stand das Rotweinglas, an dem sie nippte. Als die ersten Töne von Pink Floyds "Time" erklangen, verzogen sich ihre Mundwinkel zu einem Lächeln. Freddy hatte wirklich Geschmack, was Musik anging. Ihr rechter Fuß wippte zur Musik, und sie schaute die Bilder an, die sie Freddy gemalt hatte. Die Substanzen, die sie rauchte, der Rotwein und die Musik, dies alles führte dazu, dass sich ihre Wahrnehmung veränderte, die Farben auf den Bildern, fingen an sich von den Blättern an der Wand zu lösen und durch den Raum zu tanzen. So lebendig, so psychedelisch...Gina wusste, dass sie es niemals schaffen würde, diese lebendigen Farben und Muster auf einem Blatt Papier zu bändigen. Vor ihrem inneren Auge tanzten die Farben zur Musik, die rauchige Luft und das gelegentliche Knistern schafften eine romantische und doch verträumte Atmosphäre. Gina sah wieder zur Decke, wo nun auch bunte Punkte zu toben schienen.
" Das ist eine meiner Lieblingsplatten", hörte sie Freddy sagen, " Die Lieder gehen übergangslos ineinander über. Es gibt keine Grenze zwischen den Liedern, keinen Anfang und kein Ende."
Gina nickte und griff nach ihrem Rotweinglas, nahm einen Schluck, setzte sich auf und zog noch einmal an ihrem Joint. Als sie die ausatmete, schien es ihr, alt tanze roter Nebel vor ihren Augen.
" Lass uns tanzen, Freddy.", flüsterte sie, " Lass uns tanzen."

ID c46h3u, geckopneugeckopneuRank 4, Activity: 0%, Views: 1494, Chars: 1413, 144 months ago

+2

Comments

4. geckopneugeckopneuRank 4 144 months ago

Juhu =D

3. flo_re2003flo_re2003Rank 1 144 months ago

Kannst sie ja jetzt lesen, bin gerade fertig geworden ;)

2. geckopneugeckopneuRank 4 144 months ago

Ich freue mich auf deine Fortsetzung.

1. flo_re2003flo_re2003Rank 1 144 months ago

Sehr schoen weiter gefuehrt. Die Atmosphaere ist wirklich gut getroffen. Ich ueberlege schon, wie man das weiterfuehren koennte =)

Splitstories