Mobile Version Disable hint

ID 8x8uv2

Back All (5)

" Und ich liebe dich.", erwiderte Freddy lächelnd, " Ich liebe das Gefühl, das du mir gibst, wenn wir einfach nur zusammen sind und Musik hören. Mit dir bin ich Ichselbst. Du bist wie...", er suchte nach Worten, "...die weibliche Version von mir. So gut habe ich mich seit dem Tod meiner Eltern nicht mehr gefühlt."
Für einen Moment sahen sie sich tief in die Augen und trotz ihrer benebelten Verstände wussten sie, dass dies ein inniger und ehrlicher Moment war. Während sie sich so ansahen, begann langsam und sachte im Hintergrund "The Great Gig In The Sky". Ihre Bewegungen wurden langsamer.
Gina legte eine Hand auf Freddys Wange: " Ich werde immer für dich da sein, ich lasse nicht zu, dass die Trauer dich ein zweites Mal frisst."
Die letzten Sonnenstrahlen des Abends verabschiedeten sich von ihnen und ein letztes Mal erleuchtete das Wohnzimmer rot/orange. Durch ihre Wahrnehmung erschien es vielleicht noch röter, als es war, doch es war ein schöner Anblick.
Freddys linke Wange glühte Orange, während die Rechte im Schatten lag, als er mit funkelnden Augen und dunklen Pupillen antwortete: " Solange du bei mir bist, fürchte ich Nichts. Keine Trauer, keinen Schmerz."
Dann küssten sie sich. Sachte. Zur Musik.
So ging die Sonne unter, und der Tag endete, und die beiden merkten nicht einmal, wie das Rotweinglas während ihres Tanzes umfiel, und Ginas weiße Blätter besudelte. Viele rote Muster, Wellen und Linien.
Produkt der Liebe.

ID 8x8uv2, geckopneugeckopneuRank 4, Activity: 0%, Views: 1463, Chars: 1447, 144 months ago

+2

Comments

1. flo_re2003flo_re2003Rank 1 144 months ago

Oh wow. Perfekt.
Wenn man es sich hiermit: http://www.youtube.com/watch?v=ZAydj4OJnwQ im Hintergrund durchliest, wirkt es so plastisch, man meint die beiden vor sich sehen zu koennen.. =D

Splitstories