Mobile Version Disable hint

ID arpccg

Back All (11)

" Hey, man schlägt keine Mädchen.", wandte Joschua ein und stand ebenfalls auf, wenn auch etwas widerwillig.
" Hast du ein Problem? Hast du ein Problem?", keifte Linda, " Fällt dir nichts Besseres ein, oder was?"
" Ach du bist ein Mädchen...", bemerkte einer der Kumpels des agressiven Jungen, " Ey Tarek, das ist ein Mädel."
Es war klar, dass er das sagte um Linda zu verletzen, allerdings machte sich Linda nichts daraus, schließlich wusste sie, dass sie weibliche Kurven besaß und außerdem gefiel sie sich in der Rolle des burschenhaften Mädchen.
Der Junge hatte jetzt die Arme in die Hüften gestemmt, seine weite Jeans, die er sich in die Socken gesteckt hatten, drohte jeden Augenblick herunter zu rutschen. So tief saß sie. Man sah schon seine weiße Boxershorts.
" Ich bin das Mädchen, das du niemals haben wirst.", erwiderte Linda provokativ und griff sich an die Brüste.
Einer der Gegner pfiff, die anderen beiden lachten.
Freddy wurde das ganze zu blöd. " Hört auf mit dem Scheiß, ich hab kein Bock drauf."
" Peace, Love, Harmony.", kommentierte Ben.
" Ihr könnt mich mal mit eurem Harmony-Scheiß!", Tarek spuckte Ben vor die Füße.
Linda lachte.
" Ey, verpisst euch, oder ich polier euch sowas von die Fresse.", als der Typ näher trat, riss Joschua nun endgültig der Geduldsfaden. " Los, Blitz, fass!"
Blitz, hob den Kopf und sah sein Herrchen blinzelnd an.

ID arpccg, geckopneugeckopneuRank 4, Activity: 0%, Views: 1482, Chars: 1370, 162 months ago

0

Comments

No comments available.

Splitstories