Mobile Version Disable hint

ID 9kigrx

Back All (10)

Nun waren sie endlich komplett: Ben, Kevin, Noa, Joschua, Linda, Rosalie und natürlich Freddy und Gina saßen, zum Teil auf ausgebreiteten Decken, auf dem ihnen so vertrauten Stückchen Stadtpark. Joschua teilte sein mittlerweile drittes Brötchen und gab die eine Hälfte Blitz, die andere verspeiste er selbst genüsslich.
"Schau, die Hopper haben Ausgang", Noa wies die Gruppe mit seinem Blick auf ein paar Jugendliche unweit von ihnen, die gerade auf einem der vielen Schotterwege, die den Park durchzogen, liefen. "Normalerweise sind die Affen doch in ihrem Käfig und spielen Ball", scherze Joschua, "Haben sich schon lange nicht mehr in diesen Teil des Parks verirrt."
Die acht Freunde hatten sich allesamt in Richtung der drei Jugendlichen gedreht und beobachteten ihre Schritte.
"Ey, was glotzt ihr so? Sind euch die Drogen ausgegangen oder was, ihr Hippis.", rief plötzlich einer der drei, er musste bemerkt haben, dass sie beobachtet wurden. Die anderen beiden fingen an zu lachen, als sie verstanden, wen ihr Freund meinte. Wie als hätte sie nur darauf gewartet, sprang Linda auf und setzte an, los zu spurten, "Wen nennst du hier Hippi, du Penner. Guck dich doch mal an, kein Wunder, dass wir euch anglotzen, so scheiße, wie ihr ausseht." Rosalie schien von der Situation überfordert und hielt sich mit der Hand die Augen zu, auch Noa, der direkt neben Linda gesessen hatte, schien vom Schreck erstarrt. Linda war schon fast an ihren Freunden vorbei, als Ben und Freddy, die ihr gegenüber gesessen hatten, wie im Reflex auch aufsprangen und Linda versuchten aufzuhalten.
"Linda, hör auf! Du bringst uns nur in Schwierigkeiten!", zischte ihr Freddy zu, während er sie mit aller Kraft versuchte fest zu halten. "Freddy hat Recht! Der ist es nicht wert.", stimmte Ben zu, der von der anderen Seite versuchte Linda vor Schlimmerem zu bewahren.
"Ey, was willst du? Hast du Probleme oder was?", rief ihr der Jugendliche zu, der sie schon davor dumm angemacht hatte. Provokativ baute er sich auf und forderte Linda mit einem Nicken heraus.

ID 9kigrx, flo_re2003flo_re2003Rank 1, Activity: 0%, Views: 1534, Chars: 2039, 163 months ago

+1

Comments

No comments available.

Splitstories