Mobile Version Disable hint

ID j1bt8f

Back All (13)

" Braver Hund, Blitz. Sitz.", sagte Joschua zufrieden, " Seht ihr, was der alte Blitz kann? He? Der ist ein super Hund. Ein echter Held. Woah, hätte ich jetzt gern ein Leckerli oder 'ne Wurst als Belohnung für ihn..."
" Der arme Hund.", sagte Rosalie, " Wie kann man ihn nur für so etwas Schäbiges missbrauchen?" Rosalie griff nach einem letzten Brötchen und hielt es Blitz hin. Blitz lief zu ihr, nahm das Brötchen und ließ sich von ihr streicheln.
" Armer Hund, jetzt wurdest du auch noch als Waffe missbraucht..."
Linda grinste: " Denen haben wir's gezeigt." und zündete sich eine neue Zigarette an.
" Haha. Das war nicht witzig.", sagte Ben.
" Sei keine Spaßbremse."
" Wäre Blitz nicht dabei gewesen, wäre es übel für uns ausgegangen.", sagte Freddy, " Dabei wollten wir doch einfach nur in Ruhe abhängen."
Linda verdrehte die Augen: " Ja, was sollte ich denn machen?"
Ben schüttelte den Kopf: " Ist ja jetzt auch egal, hat Jemand Zeug für mich? Nach dem Schock muss ich erstmal rauchen."
Gina kramte in ihrer Tasche: " Hier ist vielleicht noch was."
" Wenn nicht, ich hab immer was.", meldete sich Noa zu Wort, der schon wieder rauchte. Nach dem Schock schien er wieder zurück in eine ruhige Gleichgültigkeit zu versinken, die ihm die Drogen beschafften. Er lächelte zufrieden, während Gina und Ben Ginas Tasche durchsuchten.
" Boah, ich hätt' echt Bock auf 'n Bier.", brummte Joschua.
Freddy griff nach seiner Gitarre, um die Stimmung wieder ein bisschen zu lockern. Linda setzte sich zu ihm und schmiegte sich an ihn: " Danke, dass du mir helfen wolltest, Freddy. Echt süß."
" Das war echt dumm von dir Linda, die Typen sind gefährlich."
" Warst du etwa eifersüchtig?"
" Hä?" Von was redete Linda da eigentlich?
" Naja...", Linda kicherte, "...als ich mir da eben an die Brüste gegriffen habe und die Typen gepfiffen haben, da meintest du, sie sollten aufhören mit dem Scheiß..."
Freddy sah sie ungläubig an. Linda hatte ja auch nur das Eine im Kopf.
" Ich meinte, dass ihr alle damit aufhören sollt, das war total überflüssig. Ich suche keinen Ärger. Ich suche Frieden, mit mir selbst, der Natur, der Musik...", begann Freddy, doch Linda unterbrach ihn und legte ihm eine Hand aufs Knie: " Ich würde mich ja gerne mal richtig bei dir bedanken...für alles, du bist wirklich toll...hast du heute Abend schon was vor?"

ID j1bt8f, geckopneugeckopneuRank 4, Activity: 0%, Views: 1446, Chars: 2325, 163 months ago

0

Comments

No comments available.

Splitstories