Mobile Version Disable hint

ID 6w5p45

Back All (12)

"Scheiße man, die haben einen Hund!", erst jetzt schien einer der beiden anderen Blitz bemerkt zu haben. "Na und, hast du Schiss oder was?", reagierte Tarek gereizt. "Ja man, ich hab Schiss vor Hunden, die sind das pure Böse!", antwortete der eine, "Ich auch!", der andere. Als ob Blitz verstanden hätte, was die beiden gesagt hatten, machte er einen Satz nach vorne und fletschte seine Zähne. Der so ruhig scheinende Labrador war plötzlich gar nicht mehr faul und gefräßig, viel mehr war er furchteinflößend. Er bellte zweimal laut und fing darauf an zu knurren.
"Nein man, da mach ich nicht mit, der Hund bringt uns um!", sagte der eine wieder und machte einen Schritt nach hinten, bevor er schließlich anfing, weg zu laufen. "Ich bin auch weg! Warte auf mich, Ali..", rief der andere, während er schon versuchte seinen Kumpel einzuholen.
Tarek drehte sich ungläubig um und schrie den beiden hinterher, "Verpisst euch doch! Mit den Hippies komm' ich auch allein klar!", dann drehte er sich wieder zu Freddy und seinen Freunden.
"Ha, sogar deine scheiß Freunde mögen dich nicht!" ,schrie Linda, die mittlerweile auch nicht mehr von Ben und Freddy festgehalten wurde. "Meinst du, mir macht so ein dreckiger Hippie Köter Angst?", entgegnete Tarek, der mittlerweile etwas unsicher klang. "Sollte er besser..", sagte Joschua abgebrüht, "Fass Blitz!"
Tarek machte einen Satz nach hinten, als Blitz sich in Bewegung setzte. "Ihr spinnt doch, ihr Hippies!", beim Umdrehen schrie er ihnen noch eine Drohung zu, dass dieser Vorfall ein Nachspiel haben würde, dann eilte er seinen Freunden hinterher.
"Hasta la vista, Arschloch!", rief Linda mit einem breiten Grinsen auf den Lippen dem Fliehenden hinterher und winkte ihm provokativ zum Abschied.

ID 6w5p45, flo_re2003flo_re2003Rank 1, Activity: 0%, Views: 1432, Chars: 1738, 162 months ago

0

Comments

No comments available.

Splitstories