Mobile Version Disable hint

ID 8fj7pz

Back All (4)

Obwohl er das Tanzen weder mochte noch es besonders gut beherrschte, zögerte Freddy nicht lange durch den Raum zu gehen, um Gina seine beiden Hände zum Aufstehen anzubieten, denn er konnte seiner Freundin noch nie wirklich gut eine Bitte ausschlagen, vor allem nicht, wenn sie so bezaubernd lächelte. Gina ergriff Freddys Hände und lies sich von ihm langsam hochziehen. Kaum auf den Beinen, schmiegte sie sich sanft an Freddys Oberkörper und umschlang ihn mit ihren Armen, mit strahlenden Augen blickte sie hinauf. Freddy, der einen guten Kopf größer als Gina war, küsste sie, erst auf die Stirn, dann auf den Mund und platzierte seine Hände an ihrer Hüfte. Langsam fingen sie an, sich im Rhythmus der Musik zu bewegen, noch immer lag der Geruch von Marijuana in der Luft.
"Ich liebe dich, Freddy", flüsterte Gina, während sie leicht auf der Unterlippe beißend in Freddys Augen schaute, 'Ich liebe dich für all das, was du mir gibst, für das Gefühl, das ich habe, wenn ich mit dir zusammen bin, dafür, dass du anders bist", sie zögerte für einen Moment, "so anders wie ich."

ID 8fj7pz, flo_re2003flo_re2003Rank 1, Activity: 0%, Views: 1677, Chars: 1074, 163 months ago

+2

Comments

2. flo_re2003flo_re2003Rank 1 163 months ago

Ohja. Ein echt suesses Paar. Sowas sieht man leider nur selten in der Realitaet.......

1. geckopneugeckopneuRank 4 163 months ago

Sind die zwei nicht süß? =)

Splitstories