Mobile Version Disable hint

ID ost09g

Back All (9)

" Kurt? Oh, der ist mal eben rübergegangen und hat den Müll weggeworfen, über den sich Rose ja so beschwert hat.", erwiderte Joschua.
" Schlimm ist es mit ihm.", brummte Rosalie, " Nie wirft er den Müll weg."
" Warum auch?", konterte Joschua ruhig, " Rose hat so lange herum genörgelt, dass Kurt schließlich losgelaufen ist. Dabei hat er zwar den Mülleimer erreicht, ist aber an der Blondine da drüben hängen geblieben. Ich glaube, er baggert sie gerade an."
Freddy folgte Joschuas Blick und tatsächlich sah er Kurt in einiger Entfernung mit einem Mädchen mit voller blonden Lockenpracht reden.
" Vermutlich ist sie ein Nirvana Fan. Sonst wäre sie doch schon längst schreiend abgehauen.", bemerkte Linda, die sich gerade eine Zigarette anzündete.
"Wieso, du bist doch auch nicht vor Kurt abgehauen?", bemerkte Joschua.
Linda zog an ihrer Zigarette: " Ich bin ja auch an euch gewöhnt, aber die Tuss hat doch keine Ahnung von Musik und unserem Lifestyle."
Bevor sie weiter reden konnten, unterbrach Gina das Gespräch: "Seht doch, er kommt zurück."
Kurt, oder Kevin, wie er in Wirklichkeit hieß, lief langsam und mit breitem Grinsen auf sie zu. Er wusste, dass alle Blicke auf ihn gerichtet waren und genoss die Aufmerksamkeit. Das Mädchen mit den Locken fuhr derweil mit dem Fahrrad davon. Kurt trug ein weites Nirvana Shirt mit den Gesichtern seiner Idole. In der Mitte prangte Kurt Cobain, der Mann, wegen dem aus Kevin "Kurt" wurde. Wie sein Vorbild trug Kurt sein dunkelblondes Haar schulterlang. Seine Jeans war so zerrissen, dass man an seinem linken Hosenbein, das ganze Knie sehen konnte.
Als er die Gruppe erreichte fragte Noa ihn: " Kurt, wer war DAS denn?"
" Ein Mädel, das ich mal auf einem Konzert kennengelernt habe.", erwiderte er grinsend, "Scharf, was?"
"Nicht schlecht.", bemerkte Noa.
" Was ein Zufall, dass du sie genau hier wiedergesehen hast...", philosophierte Rosalie, " Ist das Schicksal?"
" Bei der hast du doch eh keine Chance.", bemerkte Linda, " Die sieht echt verklemmt aus."
" Kannst ihr ja mal was von deinem Free-Love-Spirit einträufeln, vielleicht lässt sie uns ja dann alle mal ran.", witzelte Joschua, der zusah, wie die Gestalt auf dem Fahrrad hinter einem Busch verschwand.
Gina wechselte das Thema: " Hey Leute, ihr esst ja nichts. Wir haben noch fünf Brötchen! Die werden hart, wenn wir sie nicht essen."
" Noa sollte noch eins essen, der ist doch eh so dürr.", grinste Joschua.
" Willst du mich mästen, damit ich so aussehe, wie du?", erwiderte Noa lachend und zog an seinem Joint, " Gebt Blitz doch mal ein Brötchen, schaut euch seine großen Hundeaugen an..."

ID ost09g, geckopneugeckopneuRank 4, Activity: 0%, Views: 1530, Chars: 2601, 162 months ago

+1

Comments

No comments available.

Splitstories