Mobile Version Disable hint

ID lza5us

Back All (2)

Seine Sammlung bestand aus einer Auswahl der angesagtesten Platten der Zeit, die Freddy vergötterte. Neben Alben von Grateful Dead und Pink Floyd waren auch Jimi Hendrix und Janis Joplin vertreten. Insgesamt musste die Sammlung, die unzähligen Singles nicht einberechnet, über 50 LPs umfassen.
Vorsichtig nahm Freddy die 'The Grateful Dead' Platte, der eben noch von der Nadel des Schallplattenspielers Melodien einer weit entfernt zu scheinenden Zeit entlockt wurden, vom Plattenteller und lies sie sachte in die passende Hülle gleiten, bevor er sie wieder in ihre vorgesehene Lücke im Plattenschrank schob.
Sein Blick überflog die vielen bunten Rücken der Cover und blieb nach kurzer Zeit an einer bestimmten Platte hängen, 'Dark Side of the Moon' von Pink Floyd sollte es sein. Rasch zog er das Album aus dem Schrank, lies die Platte aus dem Cover gleiten und legte sie auf. Es knisterte kurz, als der Tonarm auf der Platte aufsetzte, doch dann waren die ihm so vertrauten Töne zu hören.
Erwartungsvoll drehte er sich um und richtete seinen Blick auf Gina...

ID lza5us, flo_re2003flo_re2003Rank 1, Activity: 0%, Views: 1643, Chars: 1061, 163 months ago

+3

Comments

2. flo_re2003flo_re2003Rank 1 163 months ago

Danke =)

1. geckopneugeckopneuRank 4 163 months ago

Sehr schön. =D

Splitstories