Mobile Version Disable hint

ID plarw1

Back All (27)

Isabelle schloss die Tür und versicherte sich gleich zweimal, ob sie auch wirklich abgeschlossen war, schließlich konnte man ja nie wissen, auf was für Ideen diese Rüpel dort draußen kommen könnten, dachte sie sich. An der Tür hing ein Plakat mit einem ihr unbekanntem Mann mit nacktem Oberkörper, der sie verführerisch anschaute. "Jetzt werde ich auch noch beobachtet, wenn ich auf der Toilette bin", murmelte sie leicht beschämt.

Kurze zeit später betrat sie wieder das mittlerweile ziemlich gefüllte Wohnzimmer. "Hey Issie, komm mal her", rief Joshua und winkte sie dabei zu sich rüber. "Das hier ist Noa. Sag Hallo zu Noa", er grinste während Noa Isabelle musterte. "Hi", Isabelle schaute etwas kritisch, hob jedoch ihre Hand zur Begrüßung, "Ich bin Isabelle, Joshuas Cousine."
"Hey, wie geht's?", antwortet Noa gelassen und grinste nun auch.
"Warum habt ihr eigentlich einen nackten Mann in der Toilette haengen?" wendete sich Isabelle zu Freddy und schaute ihn fragend an.
Kurz schien er verwirrt, doch dann fing er an zu lachen, auch die anderen konnte sich ein Kichern nicht verkneifen, schließlich hatten sie schon alle das eine oder andere Mal Freddys Toilette besucht und wussten daher, von welchem Plakat die Rede war. "Das ist doch nicht irgendein nackter Mann," er lachte kurz und fuhr fort, "Das ist Jim Morisson!"
Erwartungsvoll und verunsichert schaute Isabell in die Runde, "Jim wer? Muss man den kennen?"

ID plarw1, flo_re2003flo_re2003Rank 1, Activity: 0%, Views: 1343, Chars: 1424, 161 months ago

+1

Comments

1. geckopneugeckopneuRank 4 161 months ago

Hahahaha OMG...genial xD

Splitstories