Mobile Version Disable hint

ID 78xwzq

Back All (7)

Langsam wie der aufgehende Mond, Josef konnte sich rühmen einer der wenigen zu sein die den Mond jemals gesehen hatten, schälten sich ihre makelosen, blassen Züge aus dem Dunkel. Vorsichtig als wären sie aus Porzellan öffneten sich Melanies Lippen und begannen mit gesenktem aber bestimmten Tonfall ihre innersten Ängste , gleich Scherben aus Obsidian auszuwerfen.
Josef saß da und lauschte. Lauschte jeder Silbe, jeder Verzehrung in ihrer Aussprache. Still saß er da und nahm, der Exekutivmeisterin ab, was sogar für ihre Seele zu schwer zu tragen war.
Als wäre ein letzter sachter Windstoss durch hohes Schilf gezogen verließen die endenten Worte , des wispernden Klageliedes Melanies Mund.
Wieder war es nur das leise Summen des Lichts das die Ruhe unaufhaltsam durchquerte.

ID 78xwzq, Syudan JisatsuSyudan JisatsuRank 3, Activity: 0%, Views: 1166, Chars: 777, 159 months ago

0

Comments

No comments available.