Mobile Version Disable hint

ID 3mmp6j

Back All (2)

Die Tore würden sich öffnen. Dieser so harmlos klingende Satz hetzte seit einigen Wochen Tag und Nacht durch die Gemüter aller Bewohner der Stahlhütte Nr.85. Die Tore würden sich öffnen. Grübelnd lehnte Hurtado Almaz, seines Zeichens Allmeister der Naturwissenschaften über seinem Mikroskop und untersuchte mit einem Gefühl der frohlockenden Vorfreude, Mikroorganismen, die ihm Anbetracht der Artenvielfalt die er vorzufinden hoffte, schon etwas langweilig vorkamen. Vor einem Jahr , höchstens zwei waren ihm diese toten Bakterien noch wie Gottes höchste Schöpfung vorgekommen aber die exotischen Fantasien, welche in ihm heranwuchsen wie frühlingshafte Dschungelfaune, ließ diese vermeintlichen Wunder erblassen, gleich in der Sonne vergilbendes Pergament. Die Tore würden sich öffnen.
>> Verdammt wie ich mich Freue!<< hieb er die Faust am Tisch und konnte ein Grinsen kaum verbergen.

ID 3mmp6j, Syudan JisatsuSyudan JisatsuRank 3, Activity: 0%, Views: 1220, Chars: 887, 162 months ago

+1

Comments

No comments available.