Mobile Version Disable hint

ID b0m13z

Back All (6)

>> Melanie.<< keuchte er erleichtert mit einem trockenen Krächzen .
>> Was treibt dich um diese späte Stunde noch durch die Gänge?<<
Als die Exekutivmeisterin neben ihm Platz nahm viel ihm gleich der verschrockene Ausdruck auf ihren schönen aber harten Gesichtszügen auf.
Ihr Blick traf für einen Sekundenbruchteil den seinen, verlor sich jedoch sogleich in der faltigen, Grabenlandschaft seines greisen Gesichts. Es war totenstill nur das leise Summen der gedimmten Beleuchtung schwebte durch die Dunkelheit gleich einem schlaftrunkenen Insekt.
>> Josef?<< Melanie ließ von der Inspektion der silbernen Bartstoppel, welche sein Kinn schmückten ab und blickte Hartmann tief in die Augen. Dieser versuchte den Blick zu deuten, eine Regung darin zu erkennen, doch in der milchigen Finsternis waren es nur schimmernde Teiche . Reglos und still. Er räusperte sich kurz und fuhr mit der Zunge über seine trockenen Lippen. >> Ja Melanie. Was liegt dir auf dem Herzen, Kind?<< bei der Erwähnung des Leben spendenden Organs senkte sich unweigerlich sein Blick auf ihre Brüste.
Ohne das es die Exekutivmeisterin bemerkt hatte waren die mittleren Knöpfe ihres dünnen Schlafanzuges aus ihren Löchern gerutscht und offenbarten Hartmann einen verstohlen Einblick auf den oberen Teil ihrer rechten Brust. Eine brodelnde Erregung stieg in ihm hoch wie er sie seit langem nicht mehr erfahren hatte und mit einem Kloss im Hals, zwang er sich sie wieder direkt anzusehen.
Entweder war es Melanie egal, immerhin war er ein alter Sack dem die Glut in den Lenden schon seit Jahren versagt blieb oder sie tat einfach so um dem Moment keine peinliche Note zu verleihen.
Als wäre es eine natürlich Reaktion, veränderte sie ihre Sitzposition auf eine Art und Weise die Hartmann jeden weiteren Versuch erneut ihre Brust zu sehen, verwehrte.
>> Hör zu Josef ich brauche deinen Rat.<< flüsterte sie leise, obwohl niemand in der Nähe war der geweckt hätte werden können.
>> Natürlich meine Liebe also was liegt dir auf dem Her.. eh auf der Leber?

ID b0m13z, Syudan JisatsuSyudan JisatsuRank 3, Activity: 0%, Views: 1211, Chars: 2025, 159 months ago

0

Comments

No comments available.