Mobile Version Disable hint

Idea

2005 verwandelt eine fürchterliche Eiszeit den Erdball in eine menschenfeindliche Frostkugel. Wenige als elitär Angesehene flüchten sich in die unterirdisch anglegten Zufluchtsstätten, welche sie Stahlhütten nennen um dem eisigen Todeshauch zu entfliehen.
2089 Öffnen sich die massiven Tore der Stahlhütten zum ersten Mal um ihren Bewohnern und deren Nachkommen den Weg in eine neue von der Natur zurückeroberte Welt zu ermöglichen.
Voller Tatendrang beginnen die letzten Menschen eine neue Zivilisation zu errichten.

Syudan JisatsuSyudan JisatsuRank 3, Activity: 0%, Views: 1784, Language: German, 163 months ago
Splitstories: 0, Texts: 8, Images: 2, Authors: 2

+3

Comments

3. tonytony 163 months ago

oha... is doch volle schwierig anfang von so was zu schreiben. vielleicht fällt mir ja morgen was ein!

2. Syudan JisatsuSyudan JisatsuRank 3 163 months ago

Optimal kannst gleich den Anfang machen

1. tonytony 163 months ago

wow tolle idee... gefällt mir gut :)