Mobile Version Disable hint

ID 9dkiv6

Back All (3)

Die Tore würden sich öffnen. Das klang so einfach, so verheißungsvoll, der ganze Satz roch nach Anbruch eines neuen Zeitalters. Für Melanie Mc Coy roch der Satz nach viel mehr. Er stank förmlich, süßlich. Nach einem schnellen brutalen Tod. Melanie legte sich gerade die richtigen Worte zurecht um Hurtado mit sanfter Gewalt beizubringen, dass die ersten Schritte in die alte, neue Welt rein militärischer Natur sein würden. Die Sicherheit ging vor, hatte es doch keinen Sinn sich Jahrzehnte unter Tonnen von Erde zu verkriechen um dann beim ersten Schein der Sonne wie eine lästige Mücke von der Keule einer neuen tödlichen Mutter Natur erschlagen zu werden.
>> Mela?<< zupfte es kindlich, wie schwingende Maiglöckchen im Frühlingswind an ihrem Pistolenhalfter. Ihre schönen smaragdgrünen Augen fielen auf das junge Geschöpf welches sie in ihren Gedanken überrumpelt, hatte. >> Hallo, kleine Terra, was liegt dir auf dem Herzen?<< sie ging in die Hocke um auf Augenhöhe mit der Kleinen zu sein.
>> Freust du dich, auf den Tag an dem sich die Tore öffnen.<< kam es zart wie Libellenflügel aus dem kleinen Mund.
So lieblich die Worte auch waren, so hart trafen sie die Exekutivmeisterin.
Sie blickte in die neugierigen Pupillen des Kindes und nickte mit einem schmerzhaften Lächeln auf den Lippen.

ID 9dkiv6, Syudan JisatsuSyudan JisatsuRank 3, Activity: 0%, Views: 1225, Chars: 1296, 162 months ago

+1

Comments

No comments available.