Mobile Version Disable hint

ID j6wehv

Back All (7)

Das große Bild über seinem Kopf stellte eine menge roter Kreise dar, die man, wenn man das Bild von weiter weg betrachtete, für eine Rose halten könnte.
"Sind die Bilder im Rausch entstanden?", erkundigte sich Heinz.
"Dazu kann dir Gina denke ich alle Fragen beantworten, ich schaue mal nach Noa.", Freddy stand auf und verließ die Küche.

Im Schlafzimmer angekommen schloss er die Tür hinter sich. Noa lag auf dem Bett und blickte auf, als er Freddy sah: "Und, ist er drauf reingefallen?"
Freddy zuckte mit den Achseln: "Anscheinend hat er wirklich keine Ahnung von Drogen. Er denkt wirklich, dass du danach immer einpennst."
Noa lachte leise und röchelnd. Freddy wusste, dass sein Kumpel eindeutig zu viel rauchte.
"Wahrscheinlich ein leidenschaftlicher Rotweintrinker", brummte Noa, "Meines Wissens werden die meisten Leute nach Wein immer sehr müde."
Freddy grinste.
"Wie lange will der Kerl eigentlich noch bleiben? Ich hab keine Lust mehr", maulte Noa schließlich.
"Keine Sorge, sein Taxi kommt in 20 Minuten. Er hat schon gesagt, er ist müde."
"Gut."
Freddy ließ Noa im Schlafzimmer mit einem Donald Duck Comic zurück und betrat erneut die Küche. Heinz betrachtete gerade eines von Ginas Bildern und Gina stand am offenen Fenster und rauchte.

"Noa geht es gut.", sagte Freddy und ließ sich auf seinem Stuhl nieder.

ID j6wehv, flo_re2003flo_re2003Rank 1, Activity: 0%, Views: 1381, Chars: 1327, 160 months ago

+1

Comments

No comments available.

Splitstories

  • Eine kurze Begegnung zwischen unterschiedlichen Menschen

    funny 1

    Texts: 8, Images: 0, Authors: 3

    0 Activity: 0%, Views: 1605, Chars: 10851, 160 months ago