Mobile Version Disable hint

ID dnkzls

Back All (5)

"Freaks."
"Freaks?" Freddy hielt sich den Bauch vor Lachen. "Du bis ja was drauf."
"Wieso hieltest du uns für Freaks?" wollte Gina wissen, während sie Noa scharf im Blick behielt, der sich langsam aber sicher dem Fenster näherte.
"Eure glasigen Augen in Euren weiß geschminkten Gesichtern an dem Tag, als Ihr aus der Horror Picture Show getanzt kamt und mich beinahe umgerannt hättet, waren für mich an dem Abend beweis genug."

ID dnkzls, H.P.BarkamH.P.BarkamRank 3, Activity: 0%, Views: 1281, Chars: 427, 160 months ago

0

Comments

No comments available.

Splitstories

  • Eine kurze Begegnung zwischen unterschiedlichen Menschen

    funny 1

    Texts: 8, Images: 0, Authors: 3

    0 Activity: 0%, Views: 1604, Chars: 10851, 160 months ago