Mobile Version Disable hint

ID o15d8l

Back All (4)

"Tja, das denken auf den ersten Blick viele", schmunzelte ihr Gast. Freddy und Gina warfen sich einen kurzen Blick zu und lächelten.
Noa hingegen war nun in seine aktive Phase übergetreten und begann zu Schlafwandeln. Heinz schrak auf: "Ist das nicht gefährlich? Wollt ihr ihn nicht aufhalten?"
Gina schüttelte den Kopf: "Es ist gefährlicher einen Schlafwandler zu wecken, als ihn machen zu lassen. Meistens legt er sich sowieso ins Bett oder springt auf Freddys Bett herum."
Als Heinz sie eine Weile lang mit gerunzelter Stirn ansah, erklärte Gina: "Die Schlafwandler erschrecken sich, wenn sie aufgeweckt werden, weil sie sich nicht an der Stelle erwarten, an der sie aufwachen und schon gar nicht auf den Füßen. Nun ja, es kann zu ziemlichen Schocksituationen führen, besonders, wenn die betreffende Person auf Drogen ist."
Freddy zündete sich eine Zigarette an: "Stört es dich, wenn ich hier rauche?" Heinz schüttelte den Kopf. Solange das Fenster offen stand...
"Jetzt bin ICH aber mal gespannt", begann Freddy, "Was war denn dein erster Eindruck von uns?"

ID o15d8l, geckopneugeckopneuRank 4, Activity: 0%, Views: 1236, Chars: 1062, 161 months ago

+2

Comments

No comments available.

Splitstories

  • Eine kurze Begegnung zwischen unterschiedlichen Menschen

    funny 1

    Texts: 8, Images: 0, Authors: 3

    0 Activity: 0%, Views: 1616, Chars: 10851, 161 months ago