Mobile Version Disable hint

ID jaqrjo

Back All (1)

1969 träumte ich davon. in Woodstock dabei sein zu dürfen. Love and peace waren mein ganzes Begehr. Ein halbes Jahr später ging ich in die Lehre. Wiederum ein halbes Jahr später machte ich in der Jugend-Gewerkschaft mit. Ein halbes Jahr Lehre und Eltern, die sich nur noch stritten hatten mich davon überzeugt, dass love, peace and harmony in einen selbst gehören, Kampf und Widerstand aber unbedingt nach draußen getragen werden müssen.
Heute denke ich anders: Alles gehört zum Leben und damit verbunden. Aber wie das gut gehen kann, habe ich noch nicht herausgefunden.

ID jaqrjo, H.P.BarkamH.P.BarkamRank 3, Activity: 0%, Views: 1369, Chars: 570, 161 months ago

0

Comments

No comments available.

Splitstories

  • Eine kurze Begegnung zwischen unterschiedlichen Menschen

    funny 1

    Texts: 8, Images: 0, Authors: 3

    0 Activity: 0%, Views: 1616, Chars: 10851, 161 months ago