Mobile Version Disable hint

ID rbzv8w

Back All (8)

Die vermummte Gestalt wirkte furchteinflößend. Michael fühlte sich direkt von ihr beobachtet, obwohl er ihre Augen nicht sehen konnte. Ihn fröstelte es und er blickte zurück zu Uriel, der jedoch hatte eine steinernde Mine aufgesetzt. Wer war diese Gestalt? Für eine kurze Sekunde beschlich ihn die Befürchtung, der Teufel selbst könnte hier vor ihm erschienen sein. Aber im selben Moment erinnerte er sich daran, dass Uriel gesagt hatte, der Teufel erscheine in buckliger Gestalt.,doch diese Gestalt stand aufrecht vor ihm.
"Fürchte dich nicht Michael", erklang da eine glockenhelle Stimme aus der Innenseite der Kapuze, "Nicht ich bin es, vor der du dich fürchten musst."
Langsam wandte sich Michael wieder zu Uriel um und sah ihn an. Langsam verstand er. Alter Mann. Gebückt. Klein. Listige Augen. Lumpige Kleidung. Michael sprang auf, als er verstand, dass er dem Teufel gegenübergesessen hatte.

ID rbzv8w, geckopneugeckopneuRank 4, Activity: 0%, Views: 1063, Chars: 899, 160 months ago

0

Comments

1. tonytony 160 months ago

hey surprise-effect... gefällt mir ;)