Mobile Version Disable hint

Idea

"Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass es noch andere wie mich gibt", erzählte er dem unbeschreiblich schönen Wesen, das vor ihm stand.
...

Dies ist eine Geschichte, über Michael, der als gefallener Engel zur Erde geschickt wurde, als es ihm nicht gelang seinen Schützling vor dem Selbstmord zu bewahren.
...

Michael hätte sich nie träumen lassen, dass es noch andere 'gefallene Engel' gibt. Sie leben unter uns, verkleidet als normale Menschen, doch haben sie eine Aufgabe, ein Ziel!
...

Jeder von ihnen schloss einen Pakt mit dem Teufel. Aus Rachelust versuchen sie gemeinsam mit dem Teufel Gott von seinem Thron zu stoßen. Auch Michael erscheint eines Tages der Teufel in Gestalt eines alten, gebrechlichen Mannes, doch lehnt er es ab den Höllenelngeln beizutreten.
...

Bald schon gerät er zwischen die Fronten eines biblischen Krieges. Bald schon muss er sich für eine Seite entscheiden. Für Gott, der ihn auf die Erde verbannte? Oder doch für den Teufel, der ihm Genugtuung und Rache verspricht?
...

tonytony, Activity: 0%, Views: 1623, Language: German, 142 months ago
Splitstories: 0, Texts: 22, Images: 0, Authors: 4

+1

Comments

No comments available.