Mobile Version Disable hint

ID 70b8zi

Back All (4)

Ariane schrie vor Schreck auf und fuhr die Frau an: "Was soll das heißen sie ist weg, verdammt noch mal, sie müssen sie finden, sie ist psychisch sehr labil, sie tut sich sicher was an."
"Beruhige dich Kleine" ,versuchte Jojo sie zu beschwichtigen, "ich bin sicher das nichts passiert." Sanft nahm er sie in den Arm.
KOK räusperte sich. "Geben sie eine Fahndung nach ihr raus" befahl er seiner Kollegin und an Ariane und Jojo gewannt fragte er: "Sie sie nur Kollegen, oder auch ein Paar?"
Jojo funkelte ihn böse an und antwortete: "Wir sind Kollegen und Freunde, nicht mehr und nicht weniger, ich bin bereiz vergeben."
Ariane seufzte und dachte bei sich, dass es leider stimmte, dabei war sie schon über ein Jahr in Jojo verliebt.
"Gut" stellte KOK Lange fest, "dann erstmal zu ihren Personalen."
Jojo schaute ihn gelangweilt an und graulte demonstrativ weiter seiner jungen Kollegin den Kopf. Irgendwie weckte sie seinen Beschützerinstinkt, dabei war sie nur vier Jahre junger als er.
"Also, mein Name ist Johannes Martinius. Geboren am 1. Mai 1979. Meine Adresse finden sie auf meinem Ausweis. Ich bin Schichtleiter in dem Laden."
"Aha, sehr schön" murmelte der Kommissar und machte sich fleißig Notizen.
"Und sie junge Dame?"
Ich heiße Ariane Schwarz. Geboren am 4. Juli 1983. Ich wohne in der Straße des Friedens 149, hier in Berlin. Ich bin für die Auftragsbearbeitung zuständig."
"Sei nicht so bescheiden Kleines" warf Jojo ungefragt ein. "Sie ist auch meine rechte Hand, ohne sie würde die Firma glatt untergehen."
"Verstehe" kam es zögernd von KOK Lange. "Dann jetzt also zu meinen Fragen.
"1. Gibt es eine Leiche?
2. Wo ist die Leiche jetzt?
3. Wo ist Selina?
4. Warum ist sie auf der Flucht?
5. Wer hatte ein Motiv für die Tat?"
Neugierig sah er seine Zeugen an.

ID 70b8zi, soulofdeathsoulofdeath, Activity: 0%, Views: 1082, Chars: 1773, 163 months ago

0

Comments

No comments available.

Splitstories