Mobile Version Disable hint

ID l4cosc

Back All (2)

Als die Spusi endlich eintraf, hatte sich bereits die ganze Firma versammel und alle redeten durcheinander. Niemand wußte was passiert war und natürlich hatte niemand etwas gesehen, aber alle redeten über ihre Theorien. KOK Lange versuchte verzweifelt die Meute in Schach zu halten, aber er wurde einfach nur von allen ignoriert.
"Verdammt" nuschelte er, "Wenn ich größer wäre, würde mir das nicht laufend passieren und wo steckt überhaupt Karin schon wieder?"
In diesem Moment kam Karin um die Ecke mit einem gutaussehenden, jungen, großen Mann in Jeans und mit T-Shirt bekleidet und einer jungen Frau, die einen halben Kopf kleiner war als der Mann, langen schwarz/rot gefärbten Haaren und frechen Totenkopfklamotten.
"Das sind Johannes Martinius und Ariane Schwarz" erklärte Karin ihrem Chef ein paar Sekunden Später.
"Mein Name ist Johannes, aber alle nennen mich nur Jojo und das ist meine Kollegin und rechte Hand Ariane Schwarz."
"Können sie bitte dem Treiben hier ein Ende setzen, damit wir arbeiten können?" fragte KOK Lange.
"Ok, alle mal herhören" rief Jojo. "Jeder der in 30 Sekunden nicht an seinem Arbeitesplatz ist, bekommt heute keine Pause mehr, die habt ihr dann mit eurer gafferei ausgebraucht"
Ein raunen ging durch die Menge, aber alle setzten sich in Bewegung und gingen wieder ihrer Arbeit nach.
"Können wir ihnen irgendwie behilflich sein?" erkundigte sich Ariane.
"Ja, sie Beide könnten mir ein paar Fragen beanworten, gibt es hier einen ruhigen Platz, wo wir uns in Ruhe unterhalten können?" fragte KOK Lange.
"Wie wäre es mit meinem Büro?" schulg Jojo vor.
KOK Lange befand den Vorschlag für gut und wies Karin an, auch Selina dazu zu bitten.

ID l4cosc, soulofdeathsoulofdeath, Activity: 0%, Views: 1153, Chars: 1674, 162 months ago

0

Comments

No comments available.

Splitstories