Mobile Version Disable hint

Enttarnt

Wer oder was ist ein Nazi?
Das ist glaube ich mal hauptsächlich die Frage dabei. Wir in unserem Alter sollten uns keine Sorgen mehr darum machen dürfen, wie es unseren Kindern und Enkelkindern einmal gehen wird?
Wenn du alles aufzählst, was du in Deutschland für Verbesserungswürdig hältst, dann wirst du sehr schnell an die Grenzen deines Wortschatzes stoßen, um deine Sätze so umzuformulieren, dass man dich nicht für einen Nazi halten wird.
Alleine schon bestimmte Themen zu erwähnen, wären ein Grund dafür.
Nazi ist ein Sammelbegriff, der uns Deutschen im allgemeinen anhaftet. Er wird vorrangig von denen verwendet, die wir bei uns aufgenommen und mit der Milchflasche aufgezogen haben.
Aber dieses Forum ist dafür da, Geschichten zu schreiben, willst du darüber eine Geschichte verfassen?

Open

Mit der Milchflasche aufgezogen? Wie bist du denn drauf? Verklausulierte Sprüche und um drei Ecken herum formulierte Fremdenfeindlichkeit sowie der Pseudo-Name 'rudolfhell' lassen mich Böses ahnen.
Ich hoffe doch sehr damit falsch zu liegen!

Open

Warum ahnst du Böses bei meinem Namen? Sollte ich mich für meinen Nahmen schämen?
Das ist genau das was ich meine und ich traue mir sogar zu sagen dass ich Deutscher bin. Wenn du damit ein Problem hast, so ist das deine Sache. Aber ich sehe es dir nach wenn du meinen Eintrag missverstanden hast und genauso reagierst wie ich es von einem Deutschfeindlichen erwarte, den wir mit der Michflasche groß gezogen haben. Ich hoffe dass bei dir jetzt der Groschen gefallen ist. Und nochmals zu deiner Info, ich habe nichts gegen Ausländer, die sich wie normale Menschen benehmen.

Open

Wenn dein Name Rudolf Hell ist, ist ja alles in Ordnung. Ich beschäftige mich allerdings seit geraumer Zeit mit dem unsäglichen 'Rechten Sumpf' in unserem Land; und so weiß ich nun Mal, wie gerne eine Name Rudolf Hess verschleiert als Pseudonym im Netz eingefügt wird.

Und was deine Gesinnung angeht: ... ich habe nichts gegen Ausländer, die sich wie normale Menschen benehmen.
Wer solche Sprüche von sich gibt, enttarnt sich.

Schade um deinen Beitrag, den du dir - mit Verlaub - an die Backe kleben kannst.

Open

Es tut mir Leid, aber das hier ist mir zu blöd, Geisterjäger.

Open

Höre deine Reden, denke nach und lebe dann anders!

H.P.Barkam

Open

Activity: 0%, Views: 1198, Chars: 2243, 99 months ago

0

Summary

Wie sich Ausländer- also Menschenfeindlichkeit enttarnt.

Open reading mode

Tags and keywords

Ausländer, Rechter, Sumpf

Properties

informative 1, thoughtful 1

Authors

H.P.BarkamH.P.BarkamRank 3, RudolfHellRudolfHell

Comments

No comments available.