Mobile Version Disable hint

ID tcj6mf

Back All (3)

Warum ahnst du Böses bei meinem Namen? Sollte ich mich für meinen Nahmen schämen?
Das ist genau das was ich meine und ich traue mir sogar zu sagen dass ich Deutscher bin. Wenn du damit ein Problem hast, so ist das deine Sache. Aber ich sehe es dir nach wenn du meinen Eintrag missverstanden hast und genauso reagierst wie ich es von einem Deutschfeindlichen erwarte, den wir mit der Michflasche groß gezogen haben. Ich hoffe dass bei dir jetzt der Groschen gefallen ist. Und nochmals zu deiner Info, ich habe nichts gegen Ausländer, die sich wie normale Menschen benehmen.

ID tcj6mf, RudolfHellRudolfHell, Activity: 0%, Views: 1461, Chars: 572, 155 months ago

0

Comments

No comments available.

Splitstories

  • Wie sich Ausländer- also Menschenfeindlichkeit enttarnt.

    informative 1, thoughtful 1

    Texts: 6, Images: 0, Authors: 2

    0 Activity: 0%, Views: 1955, Chars: 2243, 155 months ago