Mobile Version Disable hint

ID 55j6a6

Back All (4)

Wenn dein Name Rudolf Hell ist, ist ja alles in Ordnung. Ich beschäftige mich allerdings seit geraumer Zeit mit dem unsäglichen 'Rechten Sumpf' in unserem Land; und so weiß ich nun Mal, wie gerne eine Name Rudolf Hess verschleiert als Pseudonym im Netz eingefügt wird.

Und was deine Gesinnung angeht: ... ich habe nichts gegen Ausländer, die sich wie normale Menschen benehmen.
Wer solche Sprüche von sich gibt, enttarnt sich.

Schade um deinen Beitrag, den du dir - mit Verlaub - an die Backe kleben kannst.

ID 55j6a6, H.P.BarkamH.P.BarkamRank 3, Activity: 0%, Views: 1492, Chars: 510, 155 months ago

0

Comments

No comments available.

Splitstories

  • Wie sich Ausländer- also Menschenfeindlichkeit enttarnt.

    informative 1, thoughtful 1

    Texts: 6, Images: 0, Authors: 2

    0 Activity: 0%, Views: 1956, Chars: 2243, 155 months ago