Mobile Version Disable hint

ID a4dfec

Back All (1)

Wer oder was ist ein Nazi?
Das ist glaube ich mal hauptsächlich die Frage dabei. Wir in unserem Alter sollten uns keine Sorgen mehr darum machen dürfen, wie es unseren Kindern und Enkelkindern einmal gehen wird?
Wenn du alles aufzählst, was du in Deutschland für Verbesserungswürdig hältst, dann wirst du sehr schnell an die Grenzen deines Wortschatzes stoßen, um deine Sätze so umzuformulieren, dass man dich nicht für einen Nazi halten wird.
Alleine schon bestimmte Themen zu erwähnen, wären ein Grund dafür.
Nazi ist ein Sammelbegriff, der uns Deutschen im allgemeinen anhaftet. Er wird vorrangig von denen verwendet, die wir bei uns aufgenommen und mit der Milchflasche aufgezogen haben.
Aber dieses Forum ist dafür da, Geschichten zu schreiben, willst du darüber eine Geschichte verfassen?

ID a4dfec, RudolfHellRudolfHell, Activity: 0%, Views: 1492, Chars: 797, 157 months ago

+1

Comments

No comments available.

Splitstories

  • Wie sich Ausländer- also Menschenfeindlichkeit enttarnt.

    informative 1, thoughtful 1

    Texts: 6, Images: 0, Authors: 2

    0 Activity: 0%, Views: 1942, Chars: 2243, 155 months ago