Mobile Version Disable hint

ID o57rro

Back All (11)

Sonntag morgen scheint sein Herz so leer wie der Kühlschrank. Einkaufen kann man nichts. Im Abseits sterben Helden. An dieser Stelle springt die Platte.

Seine Schwester Katja schlägt ihm vor, die Pfütze, in der er sitze mit Badeschaum aufzufüllen. Oder eben Bier. Wolle er zu ihr kommen, man könne reden? Er verneint. Sie meint, er solle das mit dem Bewerben um eine Stelle in Berlin wenigstens versuchen. Die Bimmelbahn, das sei doch nichts. Im Übrigen gebe es bei Muttern nachher Kuchen. Torben sagt, ja, er habe noch Fußball, er komme nach.

ID o57rro, Da/ChDa/ChRank 4, Activity: 0%, Views: 1388, Chars: 544, 162 months ago

+2

Comments

No comments available.

Splitstories

  • Der erfolglose Bimmelbahnfahrer Torben will die Modedesignstudentin Adele zurückerobern!

    funny 2, romantic 2, gaga 1

    Texts: 14, Images: 0, Authors: 1

    +1 Activity: 0%, Views: 5745, Chars: 11111, 162 months ago