Mobile Version Disable hint

ID eu3dhp

Back All (10)

Zuhause legt er sich angezogen ins Bett, ihm ist übel. Um betrunken einschlafen zu können, muss er sich irgendwas ganz besonders Harmloses vorstellen. Zum Beispiel, wie Oma ihm und seiner großen Schwester beibrachte Blumenkränze aus Gänseblümchen zu flechten. Der Gedanke führt aber fortgesetzt zu dem Gedanken, wie seine Schwester versuchte, ihm diesen Gänseblümchenkranz auf den Kopf zu pressen, was er nicht wollte, weswegen er heulte und zur Mutter lief, den Blumenkranz schief im Gesicht. Torben dreht sich im Bett um, schläft nicht, schwindelig. Echt harmlose Gedanken fallen ihm nicht ein. Jetzt schiebt sich auch noch das Bild von dem verzweifelten Pony-Pimmel vor, das er Adele schenkte.

ID eu3dhp, Da/ChDa/ChRank 4, Activity: 0%, Views: 1470, Chars: 696, 163 months ago

+2

Comments

No comments available.

Splitstories

  • Der erfolglose Bimmelbahnfahrer Torben will die Modedesignstudentin Adele zurückerobern!

    funny 2, romantic 2, gaga 1

    Texts: 14, Images: 0, Authors: 1

    +1 Activity: 0%, Views: 5748, Chars: 11111, 162 months ago