Mobile Version Disable hint

ID d3ieso

Back All (4)

Zum Abschied schenkte Adele ihm feinen Ostsee-Sand in einem Leberwurstglas. Torben schenkte ihr das Bild von einem kleinen Pony, das mit lang ausgestrecktem Pimmel verzweifelt versucht eine große Stute zu besteigen… Er hatte das Motiv sogar mühevoll von einem Foto abgemalt, das er selbst irgendwann fotografierte und das seitdem die Vorderseite seines Tagebuchs zierte. Außerdem hatte Torben ein kleines Gedicht verfasst, das sich aber nur sehr indirekt mit Liebe befasst, sondern eher… schwer zu sagen, hört her:

ID d3ieso, Da/ChDa/ChRank 4, Activity: 0%, Views: 1683, Chars: 514, 163 months ago

+2

Comments

No comments available.

Splitstories

  • Der erfolglose Bimmelbahnfahrer Torben will die Modedesignstudentin Adele zurückerobern!

    funny 2, romantic 2, gaga 1

    Texts: 14, Images: 0, Authors: 1

    +1 Activity: 0%, Views: 5749, Chars: 11111, 162 months ago