Mobile Version Disable hint

ID r01a7p

Back All (5)

Ja, man könnte es versuchen auf diese besondere Art und Weise auf sich aufmerksam zu machen. Leider hapert es bereits an der website, die dann etwas professioneller gestaltet werden sollte, schwierig wenn man nur zu zweit ist und noch Laie. Und es ist mit Kosten verbunden, wenn man auf jegliche Werbung verzichten möchte. siehe www.vorlesepatinnen.de.tl - liegt bereits brach, keinem fällt es auf., wir löschen diese Home demnächst.

ID r01a7p, InesInes, Activity: 0%, Views: 1382, Chars: 433, 159 months ago

0

Comments

No comments available.

Next

  • Ja, das mit der Gestaltung ist natürlich ein Problem... Aber ich denke auch da sollte sich jemand finden…

    0 Activity: 0%, Views: 1210, Chars: 457, 159 months ago

    S: 0, T: 4, I: 0, N: 1