Mobile Version Disable hint

wo ist john doe

John doe hatte es satt immer nur krimis schreiben . Er suchte jemand wo ganz genauso gut schreiben konnte wie er. er wollte mal was anders schreiben in eine televolia einsteigen. er tauschte dort mit der Autorin die es satt hatte immer nur von liebe intrigen hass und eifersucht zu schreiben-

Open

Doch schon nach kurzer Zeit musste er einsehen, dass er nicht für diese Art von Arbeit geschaffen war. Intrigen, Hass, Eifersucht und vorgetäuschte Liebe, die ohnehin nie länger als 3 Episoden währte, machten ihn krank. Er fasste den Enschluss, die Telenovela-Helden einen nach dem anderen drehbuchtechnisch abzumurksen. Den Anfang machte er dabei mit der Serie Anna und die Liebe, wo er zuerst die nervtötende Anna selbst mit ihrem Jonas eliminierte und dann mit Richard fortfuhr. Die nächsten auf seiner Liste waren Annett und David, die er sowieso zum Kotzen fand. Und nebenbei erledigte er in Eine wie Keine noch ein paar alte Herren, die der ganzen Sache offensichtlich auch schon mehr als überdrüssig waren.

Open

Hat einer der -Drehbuchautoren von Anna und liebe hier ab geschaut das er jonas sterben lassen hat, aber nicht ganz so er als Geist herum spuckt auch da ist er bei den Zuschauern beliebt sowie Heinrich

Open

Activity: 0%, Views: 665, Chars: 1206, 98 months ago

0

Summary

Drehbuchautoren schauen ab vielleicht hier in splitstory

Open reading mode

Tags and keywords

geist, herumspucken, tod

Properties

funny 1, scary 1, thoughtful 1, touching 1

Authors

struppistruppiRank 3, sugerasugera

More Splitstories

Comments

No comments available.