Mobile Version Disable hint

Idea

Ein gewöhnlicher Sonntag im Paralleluniversum der Krimiserienhelden. Monk desinfiziert sein Badezimmer, der Bulle von Tölz verdrückt den Schweinebraten seiner Mutter Resi, der Alte und Derrick schwelgen in Erinnerungen über die gute alte Zeit, während Harry schon mal den Wagen holt. Alle genießen das Wochenende (außer Bones, die eine skelettierte Leiche aus dem 13. Jahrhundert identifizieren muss). Da erreicht sie eine schreckliche Nachricht: John Doe ist spurlos verschwunden! Die Krimihelden sind verzweifelt. Ohne John Doe gibt es für sie keine Zukunft. Denn, wie in Krimiland allgemein bekannt, werden alle Krimiserien der Welt von einem einzigen Mann geschrieben: John Doe. Sollte er nicht bald auftauchen, dann werden sie sich alle nach und nach in Luft auflösen. Sie beschließen, den Fall gemeinsam zu lösen.

struppistruppiRank 4, Activity: 1%, Views: 2220, Language: German, 166 months ago
Splitstories: 4, Texts: 16, Images: 0, Authors: 4

+4

Comments

No comments available.

Splitstories