Mobile Version Disable hint

hilflos im koma

Sogar seine frau freut sich auf seinen tod dann kann sie endlich die rente kassieren, niemand außer sein --stiefvater, seine mutter- und seine beide kinder halten zu ihm. er betet das er noch für einigen minuten- aufwachen kann das er das--testament ändern kann, seine frau bekommt nur das notwendigste wo sie braucht um die kinder aufzuziehen, das andere überschreibt er seinen kindern, einen teil seiner Eltern.

Open

Activity: 0%, Views: 938, Chars: 413, 135 months ago

0

Summary

Wachkomma der hilflose Mann hört alles aber kann nicht antworten. es ist gefangen in einer welt für ihn unverständlich, aber er wusste das es einmal so kommen musste mit der schweren Krankheit wo leben musste Borderline.

Open reading mode

Tags and keywords

borderline, einsamkeit, Wachkoma

Properties

exciting 1, mysterious 1, scary 1, touching 1

Authors

sugerasugera

More Splitstories

Comments

No comments available.