Mobile Version Disable hint

ID 3ez4wn

Back All (1)

Sogar seine frau freut sich auf seinen tod dann kann sie endlich die rente kassieren, niemand außer sein --stiefvater, seine mutter- und seine beide kinder halten zu ihm. er betet das er noch für einigen minuten- aufwachen kann das er das--testament ändern kann, seine frau bekommt nur das notwendigste wo sie braucht um die kinder aufzuziehen, das andere überschreibt er seinen kindern, einen teil seiner Eltern.

ID 3ez4wn, sugerasugera, Activity: 0%, Views: 1216, Chars: 413, 162 months ago

+1

Comments

No comments available.

Splitstories

  • Wachkomma der hilflose Mann hört alles aber kann nicht antworten. es ist gefangen in einer welt für ihn…

    exciting 1, mysterious 1, scary 1, touching 1

    Texts: 1, Images: 0, Authors: 1

    0 Activity: 0%, Views: 1217, Chars: 413, 162 months ago