Mobile Version Disable hint

ID gv8h6v

Back All (11)

"Sehen sie sich das an..." Wie auf ein Stichwort deutete der Gerichtsmediziner auf meinen grotesk verdrehten Knöchel. "Den hat er sich wohl gebrochen."
"Das hat sicher weh getan." kommentierte der anwesende Kriminalbeamte den Satz.
"Und hat vermutlich zum Tode geführt." erklärte der Mediziner weiter. "So ein Bruch führt schnell zu einem Blutgerinsel, dass sich in der Lunge festsetzt und zu einer Embolie führt. Ich hab schon zu viele vermeindliche Mordopfer seziert, die sich einfach im falschen Moment den falschen Knochen gebrochen hatten."
"Also hätte ihn die Frau garnicht mehr retten können, selbst wenn sie sich zum Todeszeitpunkt zu Hause aufgehalten hätte? Dann schließen wir das hier so schnell wie möglich ab. Der Rest soll die Autopsie klären. Meine Abteilung hat wichtigere Probleme zu klären, als einen Unfall."
In der folgenden Stunde baute die Polizei die mitgebrachte Ausrüstung ab und meine Leiche verschwand in einem Plastiksack. Zuletzt ging auch Nadine wieder in das Haus hinein. Sie hatt aufgehört zu weinen.
Es schneite wieder. Und der Schnee begrub allen Unfrieden und alle Ungerchtigkeit dieser Welt unter sich.

ID gv8h6v, rklrklRank 2, Activity: 0%, Views: 1118, Chars: 1139, 160 months ago

0

Comments

No comments available.

Splitstories