Mobile Version Disable hint

ID brjbp3

Back All (10)

"Einfach nur schön." Bewunderung spiegelte sich in den Augen des Gerichtsmediziners. Vor meiner schneebedeckten Leiche hatten sich mehrere Personen eingefunden, um meinen unglücklichen Tod zu beurteilen. Sie erschwerten es sich allerdings dadurch, dass sie den Schnee nicht von mir entfernen mochten. Nadine hatte ihnen kurz zuvor erklärt, dass ich den Schnee liebte. "Mehr als mich", wie sie noch traurig hinzugefügt hatte.

"Egal", bestimmte der Kommissar nach kurzem Zögern, "wir müssen herausfinden, woran der Mann gestorben ist".

Ich hielt es nicht mehr aus: "Bin ich gar nicht. Hab mir nur den Knöchel gebrochen."

ID brjbp3, H.P.BarkamH.P.BarkamRank 3, Activity: 0%, Views: 1224, Chars: 621, 160 months ago

0

Comments

2. rklrklRank 2 160 months ago

Ja, hat es.

1. H.P.BarkamH.P.BarkamRank 3 160 months ago

ok, dann mach dem Ganzen mal ein Ende. Hat spaß gemacht.

Splitstories