Mobile Version Disable hint

ID t4cc8x

Back All (3)

In diesen amerikanischen Kriminalserien stimmt meistens nie etwas. Mozart war Deutscher. Fellini war Spanier und die Bösewichte sind Serben, die bei irgendwelchen Massakern mitgemacht haben in Bosnien und Albaner, welche irgendwelche Prototypen von Atombomben gestohlen haben, wessen Verhandler George Clooney oder ach, weiss weiss ich. Und Mamurluk hatte einen Job bekommen und Mamurluk hatte mit seinem Chef geschlafen und Mamurluk hat seine Stelle verloren.
Das ist ein Punkt für die Psychotherapie.
Mamurluk und die Männer.

Selbstmitleid, Wut und wieder Selbstmitleid. Das ist das Fliessband auf dem Mamurluk steht.
Wo Mamurluk unterwegs wäre hat ihn Pankraz neulich gefragt.
Als hätte Mamurluk ihm irgendetwas zu erzählen.
Oder als würde Mamurluk Schuld daran tragen, dass er stark depressiv ist. Nein, als könnte sich Mamurluk zusammenreissen. Nur Tränen wären die Antwort, aber diese kommen nicht und wenn sie kämen, dann wäre es ein Vorwurf. Also geht Mamurluk schlafen und Pankraz denkt Mamurluk entziehe sich. Es luftete so herbstlich. Er, Mamurluk, legte sich frisch geduscht, mit Mühe geduscht, ins Bett, öffnete die Balkontür, lag da und hörte dem kommenden Frühherbst zu. Es war ein Trost. Es ist ein Trost.
Gefühle zeigen? Ach Gott, ist das romantisch! Was könnten unsere Gefühle ausdrücken! Was könnten unsere Gefühle ändern, zumal wir gegen ein Gespenst allein antreten müssen. Mamurluk ist ein kurzsichtiger Cowboy.

ID t4cc8x, mamurlukmamurlukRank 2, Activity: 0%, Views: 1096, Chars: 1439, 162 months ago

+1

Comments

No comments available.

Splitstories