Mobile Version Disable hint

ID gskbz5

Back All (2)

Aber das ist der Lauf der Dinge. Die Welt ist zu gross und dann auch wieder zu klein. Die Hierarchien sind vielfältig. Wenn man in die Arbeitswelt eintritt, weiss man oft nicht, zu welcher Gruppe man sich gesellt hat und von daher wandert man schon von Anfang an auf einem dünnen Grat. Es ist dermassen viel Neues auf einmal und man hat viele neue Kollegen um sich und geht mit manchem einen Kaffee trinken und mit manchen sogar mehrere, bis man merkt, dass Sexualität immer im Spiel ist.
Über Pädagogik kann man sich streiten und über Anmache auch. Wie weit darf man gehen, ohne sich Probleme einzuhandeln? Wie freundlich, darf man sein?

ID gskbz5, mamurlukmamurlukRank 2, Activity: 0%, Views: 1142, Chars: 639, 163 months ago

+1

Comments

No comments available.

Splitstories