Mobile Version Disable hint

Idea

auf den ersten blick ist x eine denkbar einfache und leicht verständliche angelegenheit.
zwei y treten gegeneinander an. das duell ist entschieden, wenn ein "x mit dem rücken ganz oder bis mitte beider schulterblätter (vom kopf oder gesäss, von linker oder rechter seite her) gleichzeitig den boden berührt.

mamurlukmamurlukRank 2, Activity: 0%, Views: 1427, Language: German, 163 months ago
Splitstories: 1, Texts: 3, Images: 0, Authors: 1

+2

Comments

4. mamurlukmamurlukRank 2 163 months ago

naja....da hast du recht!

3. mamurlukmamurlukRank 2 163 months ago

hahahhaa.... sorry!
es geht um den schweizer nationalsport 'schwingen'.
:-)

2. bob-nikelsonbob-nikelsonRank 4 163 months ago

Da muss ich chaosqueen leider zustimmen. Ich finde es wirklich gut, dass du uns Anreize zum Schreiben geben willst und ich würde wirklich gerne erfahren, welche Ideen so in deinem Hinterkopf herumschwirren ;-)
Aber bitte bereite das hier dafür noch einmal, mit ein wenig mehr Informationen auf.

Liebe Grüße

Bob

1. chaosqueenchaosqueenRank 1 163 months ago

Ähm, da sind mir zu viele Unbekannte in der Gleichung. Wenn X das Spiel ist und Y sind die Spieler, warum liegt dann am Ende X mit dem Rücken an der Wand?
Vielleicht doch etwas mehr Inhalt und Detail, damit man es besser versteht? Oder einen Anfangstext, dann sollte es auch klar werden.

Splitstories