Mobile Version Disable hint

Idea

Luzifer hat Langeweile und er ist ziemlich sauer auf dem den Typen aus dem Loft "Himmelstür" ganz oben im Haus. Der Eigentümer, ein Herr Gott, mit Haufenweise hübschen Mädels zu haus, will einfach nichts mit ihm zu tun haben und so denkt sich Luzifer ein böses Spiel aus, um seinen neu gefundenen größten Feind heraus zu fordern. Jede Nacht lockt er eine der Frauen aus dem Loft und verführt sie mit seinem teuflischen Charme unter einer alten Eiche.
Diese alte Eiche, zum stummen beobachten, verurteilt, versucht dennoch dem Treiben Luzifers ein Ende zu setzen.

birtebrunnerbirtebrunner, Activity: 0%, Views: 1615, Language: German, 162 months ago
Splitstories: 0, Texts: 4, Images: 0, Authors: 3

+2

Comments

No comments available.

Last

  • Luzifer langweilte sich schon seit Jahren in seinem chicen aber doch sehr einsamen Souterrain Apartment…

    +1 Activity: 0%, Views: 955, Chars: 1133, 162 months ago

    Level: 1

  • Irgendetwas muss unternommen werden. Doch was kann ich, als Eiche schon großes unternehmen? Ich blicke…

    0 Activity: 0%, Views: 753, Chars: 397, 162 months ago

    Level: 3