Mobile Version Disable hint

ID cr68qy

Back All (1)

Luzifer langweilte sich schon seit Jahren in seinem chicen aber doch sehr einsamen Souterrain Apartment Nr. 666. Wenn er aus seinem Fenster schaute, sah er nur Feuer und verkohlte Erde und die verdammten Seelen in seinem Keller raubten ihm noch den letzten Nerv mit ihrem ewigen Gejammer. Aber da oben im Penthouse, da war was los.
Schon ein paar mal, hatte Luzifer an dieser großen weissen Tür geklingelt, an der in goldenen Buchstaben "Himmelstür" steht und wollte mitfeiern, aber nie wurde er rein gelassen. Mittlerweile war er ziemlich wütend, wenn er nur an diesen Herrn Gott, dem das Loft anscheinend gehörte, dachte und er war neidisch. Wenn er ganz leise war, dann konnte er Musik da oben hören, es wurde gelacht und wohl auch ordentlich getanzt, dem Getrampel nach. Wenn sie ihn nur ein einziges mal eingeladen hätten, dann müsste er jetzt nicht so sauer sein und auf Rache sinnen.
Also knallte Luzifer die Haustür hinter sich zu und ging zum Fahrstuhl. E für Erdgeschoss. Die Lifttür öffnete sich und da stand er, der alte Baum, die perfekte Kulisse für ein Spiel zwischen ihm und Herrn Gott nach seinen eigen Spielregeln.

ID cr68qy, birtebrunnerbirtebrunner, Activity: 0%, Views: 965, Chars: 1133, 163 months ago

+1

Comments

No comments available.

Splitstories