Mobile Version Disable hint

ID ku0xr7

Back All (4)

Das Problem liegt nich darin, einen solchen tag einzuführen; sehr viel ändern würde das fürchte ich auch nicht. Viel wichtiger wäre es das ganze an eine breitere Öffentlichkeit zu tragen, Wettbewerbe wie du sie beschreibst z.B.

Leute, die solche Wettbewerbe suchen, finden sie auch, aber an den anderen geht es einfach vorbei, eine Veröffentlichung allein reizt auch nicht jeden. Ich denke, vor allem di Lute zu inspirieren und dazu zu bewegen, es erst einmal überhaupt zu versuchen, wäre wichtiger.
Aktionen, die das ganze an die Öffentlichkeit holen, würden dem schon helfen... Ich habe in Erfurt mal jemanden gesehen, im Sommer, der saß mit einem Korb da und hat Gedichte an Passanten ausgeteilt. Ich glaube, viele würde das schon faszinieren, und mit guten Texten und einem kleinen Vermerk auf eine Website zum Thema (Das zieht bei vielen Leuten meines Alters :D) wäre auch relativ viel zu erreichen, denke ich. Über die könnnte man dann ja auch einen Wettbewerb anbieten, ein Forum und... hm... vielleicht eine Art "Zeitmentorschaft" anbieten, wenn sich genug aktive Schreibende beteiligen? Damit könnte man den Anfngern speziell helfen und auch den Ehrgeiz schüren.

Bei manchen, die man damit nicht erreicht, ist ohnehin schon alles verloren.

ID ku0xr7, katha94katha94, Activity: 0%, Views: 1254, Chars: 1250, 159 months ago

0

Comments

No comments available.

Next

  • Ja, man könnte es versuchen auf diese besondere Art und Weise auf sich aufmerksam zu machen. Leider hapert…

    0 Activity: 0%, Views: 1389, Chars: 433, 159 months ago

    S: 0, T: 5, I: 0, N: 1