Mobile Version Disable hint

ID 5r8flh

Back All (9)

Danke für diese Anregungen, die teilweise schon durchgeführt wurden.
Als Vorlesepatin bei der Stiftung Lesen habe ich Vieles versucht, im Kindergarten und in der Förderschule vorgelesen. Es wurde von den Erzieherinnen und Lehrkräften gerne angenommen, nur leider sind solche Lesestunden selten möglich, da die Pädagogen sich an ihre umfangreichen Dienstpläne halten müssen und kaum Zeit für solche Förderungen einplanen können.
Da ich auch in der Bücherei aushelfe, habe ich Gelegenheit diesen öffentlichen Raum zu nutzen. Unsere monatlichen Vorlesestunden werden wenig besucht. - Autorenlesungen sind aus finanziellen Gründen nicht möglich. Werden Eintrittsgelder verlangt, so sind die erforderlichen Anmeldungen wiederum kostenpflichtig.

ID 5r8flh, InesInes, Activity: 0%, Views: 1149, Chars: 739, 159 months ago

0

Comments

No comments available.