Mobile Version Disable hint

ID n2pgkp

Back All (3)

Diffuses Licht hüllt ihn angenehm beschwichtigend ein. Der Duft von Politur und alten Büchern liegt im Raum. Er mag den Geruch, es richt nach Heimat und zu Hause. Schon als Kind fühlte er sich hier auf dem Schoß seines Vaters am wohlsten.
Was für eine Frau. So unglaublich lebendig und echt. Jung hatte er sich gefühlt und alles schien möglich. Sie hatten zusammen die Welt bereist in ihren, was wäre wenn Geschichten, die sie sich so spontan erzählt hatten. Laß uns nach Tibet reisen, den Dalei lama besuchen und dann nach Australien mit den Aboritschinis malen. Und für einen Moment hatte er geglaubt, es wäre wirklich möglich. Alles stehen und liegen lassen, einfach die nächste Zugverbindung wälen ... und dann, um die Welt!
Alles vorbei. Nur eine Begegnung.
Er hatte nicht genug. Nicht nur eine Begegnung. Außergewöhnlich war es. Plus und Minus. Yin und Yang.
Er mußte sie wiedersehen. Aber wo war sie? Wie konnte er sie wiedersehen? Er konnte jeden Tag zur gleichen Zeit an der Bushalteste
warten und die gleiche Zugverbindung nehmen oder die Straßen nach ihr durchforsten. Ganz egal, nur finden mußte er sie.

ID n2pgkp, gypsilegypsileRank 2, Activity: 0%, Views: 1273, Chars: 1117, 162 months ago

+1

Comments

2. gypsilegypsileRank 2 162 months ago

Das mach ich gern. Ich bin ja froh, dass es diese Splistory gibt ;0))

1. H.P.BarkamH.P.BarkamRank 3 162 months ago

Sehr schön, aber jetzt musst du mir einen Tag oder so zu Recherchen geben.

Splitstories

  • Reinhard sucht seine Zigeunerin und findet ein ganzes Volk

    demanding 2, informative 1

    Texts: 8, Images: 0, Authors: 2

    +2 Activity: 0%, Views: 1280, Chars: 10763, 161 months ago