Mobile Version Disable hint

ID k6hntu

Back All (19)

Der warme Wüstenwind trug staubige Schlieren schemenhaft über die erstorbene Stadt während der Söldner seine letzten Atemzüge wie ein blutiges Miasma aus sich presste. Der Bauer wagte es nicht sich zu Bewegen. Er war gelähmt zwischen Schock und Schmerz . Er wusste dass der Sieg immer ein teurer war und verfluchte den Krieg.

ID k6hntu, Syudan JisatsuSyudan JisatsuRank 3, Activity: 0%, Views: 1554, Chars: 325, 153 months ago

0

Comments

4. rklrklRank 2 153 months ago

Ja, das Konzept war hier ganz gut. Nur wenige Zeile zu schreiben passt bei "Splitstory" besser.

3. rklrklRank 2 153 months ago

Ja, das Konzept war hier ganz gut. Nur wenige Zeile zu schreiben passt bei "Splitstory" besser.

2. Syudan JisatsuSyudan JisatsuRank 3 153 months ago

Schon passiert! Danke für die spassige Schreiberei. Vielleicht ergibt sich wieder einmal die Gelegenheit!

1. rklrklRank 2 153 months ago

Das ist doch ein gutes Ende für die Splistory. Lieber sparsam erzählen, als zu viel. Wegen mir kannst du sie abschließen.

Splitstories