Mobile Version Disable hint

ID da8rt0

Back All (2)

" Hey Rosa.", sagte Jack und warf Valentin nur einen finsteren Blick zu, der augenblicklich vor ihm zurückwich. Er war zwar erst ein Frischvampir, aber er bemerkte Jacks mächtige Werwolf-Aura und sie machte ihm anscheinend Angst. Gut so.
Rosa sah irritiert von Valentin zu Jack, der jetzt ein freundliches Lächeln aufgesetzt hatte: " Wie geht es dir?"
" Ähm gut...", antwortete Rosa, " Valentin hat mir gerade die Blätter für Mathe mitgebracht, weil ich ja letzte Mathestunde gefehlt hatte und ich versteh nur Bahnhof...kannst du mir helfen, Jack?"
" Na klar.", erwiderte Jack," Immer gerne."
" Ich könnte dir auch mal helfen, wenn du magst...", meldete sich Valentin kleinlaut zu Wort. Bevor Jack etwas erwidern konnte, antwortete ihm Rosa:
" Das ist nett, Valentin, aber ich frage meistens Jack, der hatte das ja schon alles letztes Jahr." In der Tat: Jack war ein Jahr älter als Valentin und Rosa und so auch eine Klasse über ihnen.
" Ja..hm...falls du irgendwann mal eine Lerngruppe oder so starten willst...kannst du mich ja fragen.", stotterte Valentin und verabschiedete sich dann hastig und verschwand.
Steve, der die ganze Zeit schweigend dabeigestanden hatte, bemerkte nur: " Komischer Kauz."
" Er ist eigentlich ganz lieb...ich glaube, ihr beide habt ihn eingeschüchtert.", bemerkte Rosa.
" Ach wieso denn?", fragte Jack und tat überrascht. Rosa glaubte, dass ihre Größe und die Muskeln ausschlaggebend waren, doch die Werwölfe wussten es besser. Jack und Steve lachten über die Vampire: Sie konnten ihnen Nichts anhaben.
Das einzige Wesen, vor dem Jack an dieser Schule Respekt und so etwas wie Angst oder Misstrauen verspürte, war Aurelius, dieser seltsame Dämon aus Rosas Klasse. Vor ihm hatte Jack Rosa eindringlich gewarnt, und Rosa hatte gelacht und geantwortet, dass sie eh nichts mit ihm zutun hätte, da er so komisch und gruselig sei. Jack war erleichtert. Er selbst hielt sich von Aurelius fern. Dieser schien ihn und die Werwölfe genauso zu verspotten, wie Jack und seine Kumpels die Menschen und Vampire...
" Weiß nicht.", Rosa zuckte mit den Achseln, " Kam mir nur so vor."

ID da8rt0, geckopneugeckopneuRank 4, Activity: 0%, Views: 745, Chars: 2099, 162 months ago

0

Comments

No comments available.