Mobile Version Disable hint

Idea

Na toll- kurz vor seinem achtzehnten Geburtstag, an dem sich Valentin so fest vorgenommen hatte seine Angebetete Rosa seine Liebe zu gestehen, wird er von einem verrückten Vampir gebissen und wird prompt selbst zum Vampir. Doch anstatt sich seinem neuen Schicksal zu stellen, beschließt Valentin diesen Fakt zu ignorieren und weiter zur Schule zu gehen. Dumm nur, dass er sich jetzt plötzlich noch mit ganz anderen Wesen herumschlagen muss: Eine Horde Werwölfe (die natürlichen Feinde der Vampire) sind unter Menschen lebenden Vampiren auf der Spur und ausgerechnet sie beschützen seine angebetete Rosa, denn sie ist die Exfreundin des Werwolfes Jack. Hinzu kommt, dass eine merkwürdige Vampirjugendbewegung wollen, dass er sein menschliches Leben hinter sich lässt und sich ihnen anschließt um auf Blutjagd zu gehen. Obwohl er sich sträubt, ist er auch ein wenig auf sie angewiesen, da er dringend eine Einführung in das Leben als Vampir braucht...Doch so leicht gibt Valentin nicht auf...

geckopneugeckopneuRank 4, Activity: 0%, Views: 1501, Language: German, 163 months ago
Splitstories: 0, Texts: 17, Images: 0, Authors: 3

+1

Comments

4. geckopneugeckopneuRank 4 162 months ago

Warum nicht? Wie ihr bei den Figuren seht, ist ja bereits ein Dämon dabei. =) Es ist aber noch viel Platz für weitere Figuren, wenn ihr sie nur einfügen wollt.

3. tonytony 163 months ago

muss mich struppi anschließen. Erinnert mich auch stark an Twilight. Aber wir haben ja hier nur die "Idee" gelesen. Vielleicht kommen ja noch andere Monster vor. Hmmm... !!! ??? ;)

2. geckopneugeckopneuRank 4 163 months ago

Schreibe mit und mach daraus, was du willst, mal sehen, was es dann ähnelt. ;-)

1. struppistruppiRank 4 163 months ago

Erinnert mich stark an die Twilight-Serie. Ist das so gedacht?